Springe zum Inhalt

Die Zeit zwischen den Jahren

Die Zeiten zwischen den Jahren hat einen besonderen Zauber und birgt auch eine Chance.

Die Welt scheint (auch ohne Corona) still zu stehen. Wir haben Gelegenheit, uns an die vergangenen Monate zu erinnern und uns zu fragen, wie wir das kommende Jahr gestalten möchten.

In meiner Facebookgruppe und auf meinem Profil hatte ich eine Umfrage gestartet, welches Thema gewünscht ist. Und siehe da: Es war genau das:

DAS WIRD MEIN JAHR – ZIELEN ERREICHEN, PROJEKTE UMSETZEN

Deshalb gibt es genau dazu meinen virtuellen Adventskalender.

Er hilft, damit Pläne nicht Pläne bleiben und Vorsätze nicht im Februar schon vergessen sind. Vom 1. vom 24. Dezember darfst du ein Türchen öffnen und dich überraschen lassen.

Hinter jedem Türchen steckt ein Video, eine persönliche Nachricht, ein Coachingimpuls, ein Bild oder auch Gedankenanstoß, der den Boden bereitet für dein dieses, dein Jahr.

Dieser Adventskalender ist perfekt, wenn du:

  • Vorhaben nicht nur planen, sondern auch wirklich zu Ende bringen willst
  • hin und wieder eine Motivationsspritze und einen Schub brauchst, um ins Tun zu kommen
  • erfahren möchtest, wie man Ziele richtig setzt, damit du sie erreichen kannst
  • dich persönlich weiterentwickeln möchtest
  • du deine bisherigen Bremsen, deinen inneren Schweinehund loswerden möchtest.

Und nicht nur das:

Jeden Adventssonntag gibt es eine zusätzliche Überraschung.

Für alle, die regelmäßig mit dabei waren, verlose ich am 24. Dezember ein 1:1 Coaching.

Du lernst dich besser kennen, erfährst mehr über die Strategien, seine Leben zu gestalten und bekommst jede Menge Schwung

Der Adventskalender ist kostenlos, aber ganz gewiss nicht umsonst!

Hier kannst du dich anmelden

(Du wirst weitergeleitet auf meine Website navigo-coaching.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.